Team

PD Dr. med. Jakob Bösch

Psychiater, Psychotherapeut, Supervisor und Autor

PD Dr. med., 1991 bis 2005 Chefarzt der Externen Psychiatrischen Dienste Baselland und Lehrbeauftragter für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik an der Universität Basel. Er beschäftigte sich intensiv mit alternativen Behandlungsmethoden, insbesondere mit der Integration von geistigem Heilen in die Schulmedizin. Preisträger der Schweizerischen Gesellschaft für Psychiatrie, des Schweizerischen Verbandes für Natürliches Heilen und der Schweizerischen Vereinigung für Parapsychologie. ...

Irène Stiefel

Coach, Astrologin

Irène Stiefel ging nach der Matur für ein Jahr nach London, wo sie mit Hutnähen für Laura Ashley ihren Unterhalt verdiente und nebenbei das Proficiency und das ARELS erwarb. Dann, zurück in Zürich, studierte sie Anglistik, Kunstgeschichte und Literaturkritik und unterrichtete am Gymnasium Freudenberg Englisch. Während des Studiums ging es für ein Jahr nach Kalifornien und eines nach Mexico, natürlich immer Englisch unterrichtend. Nach drei Jahren als Sprachtherapeutin in der Klinik Valens, schloss sie ihr Studium ab. ...

Roxana Cristina Petrus

Coach für persönliche Entwicklung, Psychologin

Mein Hintergrund Ich bin Psychologin und Coach für persönliche Entwicklung. Ich war schon immer fasziniert von der Art und Weise, wie unser unglaubliches Bewusstsein funktioniert und von den Gründen hinter unseren Emotionen, Zuständen, Verhaltensweisen und Entscheidungen. Dies brachte mich dazu, Psychologie zu studieren und dann Psychotherapie zu praktizieren. Es war eine interessante Zeit voller spannenden und herausfordernden Begegnungen. Jetzt konzentriere ich mich darauf, wie wir miteinander und mit uns selbst umgehen und wie wir unser Dasein in der Gegenwart erleben. ...