Team

PD Dr. med. Jakob Bösch

Psychiater, Psychotherapeut, Supervisor und Autor

PD Dr. med., 1991 bis 2005 Chefarzt der Externen Psychiatrischen Dienste Baselland und Lehrbeauftragter für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik an der Universität Basel. Er beschäftigte sich intensiv mit alternativen Behandlungsmethoden, insbesondere mit der Integration von geistigem Heilen in die Schulmedizin. Preisträger der Schweizerischen Gesellschaft für Psychiatrie, des Schweizerischen Verbandes für Natürliches Heilen und der Schweizerischen Vereinigung für Parapsychologie. ...

Irène Stiefel

Coach, Astrologin

Meinen ursprünglich erlernten Beruf als Englischlehrerin1 übe ich mit Freude und Leidenschaft aus. Besonders Menschen, welche spezielle Hürden (Lernschwierigkeiten) zu überwinden haben, wecken mein Interesse und meine Kreativität. Dabei helfen mir meine Ausbildung und Erfahrung als Sprachtherapeutin2. Durch diese Tätigkeit entdeckte ich mein Talent, Menschen in ihrer Persönlichkeit intuitiv zu erfassen und in mannigfaltigen Lebensbereichen beratend zu begleiten. Durch geistige Reisen in die Tiefen unseres Bewusstseins3 - wie von Schamanen rund um die Welt praktiziert - kann ich ratsuchenden Menschen Wege aufzeigen, welche sonst im Verborgenen bleiben4. ...

Roxana Cristina Petrus

Coach für persönliche Entwicklung, Psychologin

Mein Hintergrund Ich bin Psychologin und Coach für persönliche Entwicklung. Ich war schon immer fasziniert von der Art und Weise, wie unser unglaubliches Bewusstsein funktioniert und von den Gründen hinter unseren Emotionen, Zuständen, Verhaltensweisen und Entscheidungen. Dies brachte mich dazu, Psychologie zu studieren und dann Psychotherapie zu praktizieren. Es war eine interessante Zeit voller spannenden und herausfordernden Begegnungen. Jetzt konzentriere ich mich darauf, wie wir miteinander und mit uns selbst umgehen und wie wir unser Dasein in der Gegenwart erleben. ...