Irène Stiefel
Coach, Astrologin

Meinen ursprünglich erlernten Beruf als Englischlehrerin1 übe ich mit Freude und Leidenschaft aus. Besonders Menschen, welche spezielle Hürden (Lernschwierigkeiten) zu überwinden haben, wecken mein Interesse und meine Kreativität. Dabei helfen mir meine Ausbildung und Erfahrung als Sprachtherapeutin2.

Durch diese Tätigkeit entdeckte ich mein Talent, Menschen in ihrer Persönlichkeit intuitiv zu erfassen und in mannigfaltigen Lebensbereichen beratend zu begleiten.

Durch geistige Reisen in die Tiefen unseres Bewusstseins3 - wie von Schamanen rund um die Welt praktiziert - kann ich ratsuchenden Menschen Wege aufzeigen, welche sonst im Verborgenen bleiben4.

Dabei ist mir die Astrologische Menschenkunde5 oft eine grosse Hilfe. Für diesen Bereich war ich als Ausbildnerin tätig und ich vermittle bei entsprechendem Interesse gerne mein Wissen. Als Co-Therapeutin bei Paar- und Familientherapien mit meinem Partner, PD Dr. med. Jakob Bösch, kann ich mit meinen oben beschriebenen Fähigkeiten die Sicht erweitern und vertiefen, wenn es um die Klärung und in gutem Falle Heilung von familiären Beziehungen geht.

1 Master-Abschluss, Uni Zürich
2 Internationales Rehazentrum Valens
3 4-jährige Ausbildung in England in Spirit Medicine
4 Ausbildung in Schottland bei Duncan Coppock in S.E.L.F. Factor Coaching
5 Ausbildung bei Donna Howles in Irland